DIE REISEBERICHTE VOM SULZBERGER-TEAM
Wir führen regelmässig Studien- und Rekognoszierungsreisen durch, damit Sie von nützlichen und aktuellen Informationen profitieren können. Unsere Erlebnisse - für Sie zum Mitlesen!Ein erster Eindruck vom Ankunftstag im Yotel Hotel in New York City nach Anreise mit SWISS in Business Class. Von Susan Sulzberger, im Juli 2015.
"Hallo zusammen
So viel von unserem ersten Tag in New York..:
Der ruhige angenehme Flug mit Swiss in der Business classe war begleitet durch eine aufgestellte Crew. Die Sitze in der Business großzügig und umwandelbar in ein flatbed. Der einzige Nachteil: es hat keine großen Ablageflächen für Zeitungen und Hefte. Die Handtasche ist immer irgendwo im Weg. Die Mahlzeiten waren hervorragend z.b Saibling graved als Vorspeise. Der klassische Abschluss mit einem Käseteller. Die Crew war sehr hoch motiviert und freundlich.
Die Einreise ist, wenn man vorher schon einmal mit einem ESTA in den USA eingereist ist, sehr einfach. Man darf sich selbst, wie die Einwohner selbst registrieren. Das ist wie das Self Check In in auf dem Flugplatz. Die fingerprints und das Foto geht alles mit dem Automat. Nachdem wird nur noch vom Passbeamten den Stempel in den Pass reingedrückt. Der Koffer kam außergewöhnlich schnell, sodass unser Transfer den wir bestellt haben noch gar nicht da war.
Alles in allem waren wir nach einer Stunde nach Landung auf dem Weg nach Manhattan.
Wir haben das Hotel Yotel gewählt einem futuristisch anmutenden mit kleinen Cabins ausgestatteten Zimmer. Auch hier checkt man sich selbst ein und ist in Minuten später im Zimmer. Dieses ist klein, sehr sauber und damit man genug Platz hat kann das Bett ausgefahren werden. Die Dusche und das WC hat ein fantastischer Ausblick auf die Skyline von NYC. Das Hotel ist preislich interessant und bietet ein einfaches Frühstück und kostenlosen WiFi
an.
Gruss, Susan"